Shout Hair - Musik zum Angucken

Musik - SHow - Comedy | SHOUT HAIR - Musik zum Angucken Startseite Kontakt Impressum
 

 

 Startseite
 Programme
  Instrumentalmusik
  Show-Block
  Abendprogramm
  Sonstiges
 Veranstaltungsberater
 Besetzung /
 Instrumentierung
 eigene Songs 
 Media
  Beispielmusik
  Fotos
  Presse
Kontakt
 Impressum
 

 

 

 

 

 

Pressestimmen + Veranstalter

Kleinkunstprogramm Groß-Auheim (11.03.2009)
Fesche Kleider und freche Songs: Das Ensemble "Shout Hair" präsentierte beim Kleinkunstabend Wortwitz und eine Mischung aus Kabarett, Comedy und Musical.

Ein Höhepunkt des ersten Teils war der Auftritt des Ensembles "Shout Hair".

Fürs Auge gab es Frack und Zylinder und rüschenverzierte Damenmode des 19. Jahrhunderts, für die Ohren Bänkelgesang mit Ziehharmonika, Geige und Flöte sowie für die Lachmuskeln Jokes wie "Isolde war e Offebäscher - Ihr Vadder war'n Messerstecher".

Mit großem Geschick band die illustre Truppe das Publikum mit ein, so dass der Song "Liebe in Deutschland" durch ein kollektives Fingerspiel besonders zur Heiterkeit animierte.

Beim Rockgitarrenkurs schlug die große Stunde zweier Großauheimer, die als gelehrige Schüler schnell den "Bob Marley Memorial Jump" drauf hatten. Bevor sie mit ihren Gitarren in Form von besonders hässlichen Tennisschlägern losrocken durften, bekamen sie vom "Shout
Hair"-Rockgitarrenmeister erstmals einen Wuschelkopf verpasst.

Mit wilder Mähne rockt es sich halt besser. Für das harte Showgeschäft wurde den Novizen zahlreiche Verhaltenstipps gegeben, wie zum Beispiel "Bassisten lachen nie".
Zeitungsartikel - Foto
Zeitungsartikel
     
Offizielle Verschwisterungsfeier Landkreis Lublin (Polen) und Main-Kinzig-Kreis (23.11.2008)
"Durch Ihre musikalische Untermalung war es eine richtig schöne Feier. Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten!" (Veranstalter)
     
Neujahrsempfang "Gelnhäuser Tafel e.V." (23.01.2009)
"Klasse Musik, stilvolle Präsentation" (Veranstalterwebsite) Neujahrsempfang
     
Benefizveranstaltung für die brasilianische Gruppe "Chorando á Tao" (20.09.2009)
  Charme und tolle Musik: Nachdem "Shout Hair" durch Folk-Musik und diverse Zaubereinlagen bei den Besuchern bereits Vorfreude geweckt hatten" ... "stand einem tollen Abend nichts mehr im Weg."
(Veranstalter: Deutsch Brasilianische Gesellschaft e.V.)